Startseite> Wirtschaft & Gewerbe> Firmenpark> MEself2.0 Mentoring & Emotion Coaching

MEself2.0 Mentoring & Emotion Coaching

Angi Dorn hilft Dir durch Beratung, Coaching und Mentoring zu mehr Liebe in Deinem Leben, einer liebevollen Beziehung und erfüllten Sexualität.

Inhaberin: Angi Dorn

Postfach 40
74224 Nordheim

Tel.: +49 7133 2370156, +49 176 60949915

E-Mail: angi.dorn.coaching@gmail.com
Internet: https://emtrace.me/coaches/angidorn/

Branche

  • Coaching
  • Gesundheit

Beschreibung

Das wichtigste und wertvollste für mich ist Liebe und ich wünsche mir, dass wir alle der Liebe mehr Raum geben, dass die Liebe in all ihren Ausdrucksformen frei fließen darf - frei von Ängsten, Eifersucht, Glaubenssätzen, Mustern, Projektionen, Erwartungen und auch frei von Regeln, von gesellschaftlichen Normen und frei von dem, was sich angeblich "gehört" oder nicht.

 

Die Basis hierfür sind für mich vor allem Ehrlichkeit - zu sich selbst und anderen, Achtsamkeit - mit sich selbst und anderen, Kommunikation und Konsent.

 

Und was meine ich mit Ausdrucksformen der Liebe? Das kann einmalig oder regelmäßig sein, das kann freundschaftlich, platonisch, romantisch oder sexuell sein, das kann schon ein inniger Blickkontakt sein, ein wertschätzendes Wort, eine helfende Hand, ein aufmerksames Geschenk, eine sanfte Berührung, eine herzliche Umarmung, liebevolles Kuscheln oder auch Sexualität in ihrer vollen Bandbreite.

 

Daher helfe ich Dir, herauszufinden, was Liebe für Dich bedeutet, in welchen Ausdrucksformen für Dich aktuell schon Liebe fließt und wie Du die Liebe noch mehr in Deinem Leben ins fließen bringen kannst.

 

Wenn Du mit dem Begriff "Selbstliebe" vielleicht nicht so viel anfangen kannst oder glaubst, dass Du davon definitiv mehr brauchst, begleite ich Dich gerne auf dem Weg in die Selbstliebe.

 

Wenn Du Single bist und Dir schon lange eine liebevolle Beziehung wünschst, unterstütze ich Dich auf dem Weg dahin und begleite Dich durch die Datingphase und gerne auch darüber hinaus beim Festigen und Stabilisieren einer neuen Beziehung.

 

Wenn Du in einer Beziehung bist und es nicht mehr so läuft, wie Du es Dir wünschst, unterstütze ich Dich auch gerne bei dieser Herausforderung. Wir schauen gemeinsam, idealerweise mit Deiner*m Partner*in, welchen Weg es für Euch zurück in eine liebevolle Beziehung gibt oder - wenn Ihr Euch dazu entscheiden solltet, doch getrennte Wege zu gehen - wie Ihr auch die Trennung in Liebe, sprich auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt umsetzen könnt und in Frieden die Dinge regeln könnt, die es gegebenenfalls zu regeln gilt.

 

Vielleicht seid Ihr auch grundsätzlich glücklich in Eurer Beziehung, liebt Euch und der Alltag läuft super, doch im Bett ist einfach die Luft raus? Ich unterstütze Euch auch hierbei, Eurer Liebe auch auf körperlicher und sexueller Ebene wieder mehr Ausdruck zu verleihen und Wege zu finden, um das Feuer der Leidenschaft wieder neu zu entfachen.

 

Oder merkst Du immer mehr, dass eine monogame Beziehung irgendwie nicht Dein Ding ist? Entweder Du lässt Dich gar nicht auf eine "klassische Beziehung" ein, weil sie Dich viel zu sehr einengt oder wenn Du in einer Beziehung bist, gehst Du immer wieder fremd.
Oder vielleicht bist Du auch glücklich in einer Partnerschaft, aber verliebst Dich immer wieder in andere Menschen. Oder vielleicht bist Du zwar glücklich in Deiner Partnerschaft und der Sex ist vielleicht auch ganz gut, aber trotzdem wünschst Du Dir mal wieder sehnlichst etwas Abwechslung, vielleicht mal jemand anderes, vielleicht mal etwas anderes, vielleicht einfach mal wieder "fremde Haut" spüren.
Ich unterstütze Dich gerne, herauszufinden, was genau bei Dir dahinter steckt und ob vielleicht Polyamorie für Dich ein Thema ist oder vielleicht auch ein alternatives Beziehungskonzept wie eine offene Beziehung oder vielleicht sogar Beziehungsanarchie Dir am meisten entspricht. Wir schauen uns an, welche Möglichkeiten es gibt und welche davon für Dich am besten passt, sodass Du Deiner Liebe in all ihren Facetten Ausdruck verleihen kannst.

 

Ich unterstütze auch gerne Paare, bzw. "Polyküle" oder auch anders die Beteiligten eines "Beziehungskonstrukts", die bereits den Weg in die Polyamorie oder eine alternative Beziehungsform angetreten haben, doch hier immer wieder auf Herausforderungen stoßen.

 

Gerne unterstütze ich außerdem bei queeren Themen rund um LGBTQIA+. Vielleicht merkst Du ja schon länger, dass Du "queer" bist oder zumindest nicht "cis" oder nicht "hetero". Und vielleicht hast Du Angst davor, Dich zu outen oder Dich selbst voll und ganz auszuleben. Oder Du erfährst immer wieder Diskriminierung, Beleidigungen oder wirst sogar körperlich angegangen dafür dass Du bist, wie Du eben bist. Dann lass uns gerne gemeinsam schauen, wo Du stehst und wie Du ein liebevolles Leben mit Dir selbst führen kannst und auch Liebe von Deinem Umfeld erfahren kannst.

 

Vielleicht hast Du auch "außergewöhnliche" sexuelle Vorlieben, Fetische oder Kinks und traust Dich nicht, sie in der Partnerschaft anzusprechen oder allgemein auszuleben? Auch hier unterstütze ich Dich, Dich selbst in Liebe anzunehmen und Wege zu finden, auch diese Formen von Liebe mehr zum Ausdruck bringen zu können.

 

Ruf mich gerne an oder schreib mir für ein kostenloses Erstgespräch.

 

Du findest mich auch auf:

Instagram
Facebook
LinkedIn
Xing

Übersicht aller Unternehmen

instagram