Mitteilungsblatt Nordheim
Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim
Deutsche Meisterschaft Rollkunstlauf in Stade
Erfasst von: Redaktion, Schweiker, Beate | 23.07.2026
Vom 7. bis 12. Juli 2026 fand die Deutsche Meisterschaft des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes e. V. (DRIV) in Stade statt.
Unsere Juniorenformation, die als Laufgemeinschaft gemeinsam mit dem RRV Bad Friedrichshall und dem REV Heilbronn an den Start ging, erreichte einen hervorragenden 2. Platz.
Neben der Juniorenformation startete auch Sonja Jähne im Solotanz der Juniorinnen bei den Deutschen Meisterschaften. Mit einem magischen Style Dance und einem mitreißenden Kürtanz belegte sie einen starken 6. Platz.
Wir gratulieren allen Sportlerinnen herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen und sind sehr stolz auf euch!
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen und einem rundum gelungenen Wettkampf!
Ein großes Dankeschön gilt außerdem den Trainerinnen, Betreuerinnen sowie allen Helferinnen und Helfern, die das Team auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft begleitet und unterstützt haben.
Alle Artikel der Rubrik:
- Heimspieltag der Piranhas auf der Vereinsbahn
- Deutsche Meisterschaft Rollkunstlauf in Stade




