Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> STADTRADELN in Nordheim geht auf die Zielgerade

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen

STADTRADELN in Nordheim geht auf die Zielgerade

Erfasst von: Redaktion, Aslan, Selin | 23.06.2026

Seit dem 19. Juni legen Bürgerinnen und Bürger in Nordheim möglichst viele Alltags- und Freizeitwege mit dem Fahrrad zurück und setzen damit ein Zeichen für aktiven Klimaschutz. Noch bis zum 9. Juli können Radlerinnen und Radler beim STADTRADELN einsteigen und weitere Kilometer sammeln.

Danach beginnt der Nachtragezeitraum: Bis zum 16. Juli können alle gefahrenen Radkilometer noch unter www.stadtradeln.de/radlerbereich nachgetragen werden. Dann steht fest, wer in diesem Jahr die meisten Radkilometer gesammelt hat.

Alle aktuellen Teamergebnisse für Nordheim können unter www.stadtradeln.de/Nordheim eingesehen werden.

instagram