Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei

Tauschregal

Erfasst von: Cicek, Nadin | 22.06.2026

Im Eingangsbereich der Ortsbücherei steht ein Tauschregal für alle bereit. Stellen Sie Sachen, die Sie nicht mehr brauchen, in das Regal, damit sich jemand darüber freuen kann. Nehmen Sie sich etwas aus dem Regal, das Sie gut gebrauchen können.

WICHTIG IST, DASS …

  • alle Gegenstände sauber und in gutem Zustand sind
  • nicht zu viele Gegenstände auf einmal mitgebracht werden
  • Bitte KEINE Bücher, CDs, DVDs, Kleidung, Lebensmittel, Kosmetikartikel und technische Geräte dazustellen! Medien können für unseren Medienflohmarkt gespendet werden. Dazu sprechen Sie uns bitte an! Sie haben etwas entdeckt, das Sie mitnehmen möchten, haben aber gerade nichts zum Tauschen dabei? Nehmen Sie es gerne mit! Vielleicht finden Sie zuhause etwas, das Sie bei Ihrem nächsten Besuch dazustellen möchten.

Viel Spaß beim Tauschen!

instagram