Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen> Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 04.06.2026 – 11.06.2026

Sonntag, den 7. Juni 2026 – 1. Sonntag nach Trinitatis

10.30 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst mit Prädikantin Heide Kachel, Waldenserkirche

Vorschau:

Sonntag, den 14. Juni 2026 – 2. Sonntag nach Trinitatis

09.30 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst mit Prädikantin Annette Weber und dem Posaunenchor, Bartholomäuskirche

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie zum Kirchencafé ein.

instagram