Mitteilungsblatt Nordheim
Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)
Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
Klaus Plieninger in den Ruhestand verabschiedet
Erfasst von: Redaktion, Aslan, Selin | 19.05.2026 – 09.06.2026
Im Rahmen einer kleinen Feier mit seinen Kollegen und weiteren Mitarbeitern, mit denen er immer wieder zu tun hatte, wurde in der vergangenen Woche Klaus Plieninger in den Ruhestand verabschiedet. Seit Juni 2008 war Klaus Plieninger bei der Gemeinde Nordheim und hat in dieser Zeit als Vorarbeiter für den Grünbereich des Bauhofs gearbeitet. In dieser Zeit hat er sich aufgrund seines fachlichen Könnens, seines Betriebsinteresses, seiner unermüdlichen Arbeit und seinem gekonnten Umgang mit Mitarbeitern und Bürgern große Wertschätzung erworben. Dies wurde ihm beim Abschied sowohl von seinen Kollegen als auch von Bürgermeister Volker Schiek bestätigt. Wir wünschen im kommenden neuen Lebensabschnitt vor allem Gesundheit und viel Freude an allem, was in der neu gewonnenen Zeit nun möglich ist. Danke, Klaus Plieninger, und alles Gute!





