Mitteilungsblatt Nordheim
Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)
Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
Nächster Mittagstisch für Senioren am 11. Juni 2026 auf der Rathausterrasse
Erfasst von: Redaktion, Aslan, Selin | 11.05.2026 – 11.06.2026
Der nächste Mittagstisch für Senioren findet am 11. Juni auf der Rathausterrasse, bei schlechtem Wetter nebenan im Gemeindezentrum Alter Bauhof, statt.
Essen am 11. Juni 2026: Pizzeria Riviera am Bahnhof
Rigatoni al Forno überbacken, Salat + kleiner Nachtisch: 12 EUR
Info: Das vegetarische Menü wird nicht mehr zur Auswahl stehen. Wir bieten nur noch das Menü mit Fleisch an.
Die Essensbestellung ist ab sofort telefonisch unter 07133 182-1088 im Rathaus möglich. Die Bezahlung erfolgt am 11. Juni 2026 direkt vor Ort. Die Anmeldung ist bis spätestens Montag, 8. Juni 2026 bis 11 Uhr möglich.
Der Mittagstisch beginnt ab 11.30 Uhr mit dem Einlass und der Anmeldung. Das Essen wird gegen 12 Uhr serviert.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Mittag mit angenehmen Gesprächen und guter Unterhaltung. Egal ob Sie alleine oder zu zweit teilnehmen, schauen Sie vorbei, treffen Sie bekannte Gesichter oder lernen Sie neue Leute kennen.





