Mitteilungsblatt Nordheim
TSV Nordhausen
Neues Trainerteam seit Hinrunde in der A-Jugend
Erfasst von: Kiederer, Tobias | 21.01.2026
Ein besonderer Dank gilt der Firma Klotzbücher, die zu Beginn der Saison sowohl die A- als auch die B-Jugend mit jeweils einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.
Diese Unterstützung ist keine Selbstverständlichkeit und stellt einen wichtigen Beitrag für die Jugendarbeit dar.
Die Hinrunde der laufenden Saison begann für die A-Jugend mit einigen Veränderungen.
Zu Beginn der Spielzeit formierte sich das Trainerteam neu und setzte sich aus Trainer Timo Brose, einem sehr erfahrenen Fußballfachmann, Nicolai Höppner, der ebenfalls über Trainererfahrung verfügt und nach einer Pause wieder in die Trainertätigkeit eingestiegen ist, sowie Andreas Zucker, der zwar noch als Neuling gilt, aber bereits erste wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, zusammen.
Gleichzeitig haben in dieser Phase durch Mercan Zeyrek, Trainer B-Jugend, sowie Andreas Zucker die C-Lizenz erfolgreich absolviert.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wichtigen sportlichen und persönlichen Weiterentwicklung!
Alle Artikel der Rubrik:
- Neues Trainerteam seit Hinrunde in der A-Jugend
- Rückblick Winterfeier 2026
- Rückblick auf die Hinrunde der A-Jugend der SGM Unteres Zabergäu




