Mitteilungsblatt Nordheim
Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)
Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
Herbstfest im Karl-Wagner-Stift
Erfasst von: Redaktion, Aslan, Selin | 29.09.2025 – 20.10.2025
Am Mittwochabend, den 17. September 2025, lag ein angenehmer Duft von frisch gebackenem Zwiebel- und Kartoffelkuchen in der Luft des Karl-Wagner-Stifts und kündigte das bevorstehende Herbstfest an.



Unsere Bewohner*innen wurden im herbstlich dekorierten Mehrzweckraum in Empfang genommen und verwöhnt: Mit neuem Wein aus dem Hause Rolf Willy, köstlichen Kuchen und schwungvoller Musik, gespielt von Horst Ihle am Akkordeon, herrschte schon bald eine ausgelassene Stimmung.

Gemeinsam wurde geschunkelt, gesungen und begeistert mitgeklatscht. Die Gäste ließen sich die abwechslungsreiche Kost schmecken und freuten sich über anregende Gespräche, herzliches Lachen und ein spürbares Gemeinschaftsgefühl. Bis in die frühen Abendstunden hinein genossen alle die warme Atmosphäre, sodass das Fest sicher noch lange in schöner Erinnerung bleibt.
Ramona Lucan, Leitung Sozialdienst




