Startseite> Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim> Süddeutsche Meisterschaften im Rollkunstlaufen in Bayreuth

Mitteilungsblatt Nordheim

Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim

Süddeutsche Meisterschaften im Rollkunstlaufen in Bayreuth

Erfasst von: Kleemann, Sandra | 07.07.2025

Am Wochenende 27. – 29.06.2025 fanden in Bayreuth die Süddeutschen Meisterschaften im Rollkunstlaufen statt. Auch unser Verein war wieder sportlich vertreten und konnte tolle Ergebnisse einfahren. Unsere Sportlerinnen zeigten einmal mehr was durch intensives Training möglich ist – unsere Schüler- und Juniorenformationen konnten sich jeweils die ersten Plätze sichern und sind somit Süddeutscher Meister in der Schülerformation sowie Juniorenformation.

Sonja Jähne erreichte beim Solotanz Jugend mit einer ausdrucksstarken Tanzkür den vierten Platz. Aurelia Hartmann startete in der Klasse Schüler C1 und erreichte einen tollen 7. Platz. Mit einer schönen Rolltanzkür in der Klasse Schüler B1 erreichte Carlotta Hartmann den 11. Platz.

Wir gratulieren unseren Sportlerrinnen zu diesen super Ergebnissen und drücken heute schon die Daumen für die kommenden Meisterschaften.

instagram