Mitteilungsblatt Nordheim
TSV Nordheim
Abteilung Turnen
Erfasst von: Hellriegel, Erich | 15.06.2025
Turnvater Jahns Urenkel
Stadtradeln - Hallensport - Schwimmen - Scheunenfest
Ganz schön was los bei TJU in den nächsten Wochen!
Wie in den Jahren zuvor wollen wir uns am Stadtradeln beteiligen.Die Aktion beginnen wir am Dienstag, dem 24.06.25, 18:00 Uhr. Wir treffen uns beim Sportheim des TSV Nordheim. Die Radtouren werden wir bis zum Ende der Sommerferien fortführen, jeweils dienstags, Ort und Zeit wie vorgenannt. Die Tourenplanung übernehmen unsere Übungsleiter Karl Müller und Dieter Bezold.
Parallel wird der Hallensport (dienstags, 20 Uhr) bis zum Beginn der Sommerferien fortgesetzt. Das Hallentraining übernimmt in dieser Zeit Heiko Bleibdrey. Über die Sommerferien entfällt der Hallensport.
Am Dienstag dem 8. Juli 2025, findet um 20 Uhr unter Anleitung von Marc Donner ein Schwimmtraining im Freibad statt. An diesem Tag entfällt der Hallensport, es sei denn, das Schwimmen entfällt wegen Schlechtwetter.
Schon jetzt wird auf Martins Scheunenfest hingewiesen. Dieses findet am Dienstag, dem 29.07.25, ab 20 Uhr, an gewohnter Stätte statt.Hierzu sind auch die passiven "Urenkel" eingeladen, welche ihre Teilnahme aus organisatorischen Gründen bei Martin Rembold telefonisch anmelden sollten.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf gutes Wetter !
Alle Artikel der Rubrik:
- Abteilung Turnen
- Einladung zur Jahreshauptversammlung - TSV Nordheim