Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim

Abteilung Turnen

Erfasst von: von Olnhausen-Drexler, Gaby | 09.07.2024

Erfolgreiche Nordheimer Turnerinnen

Am 8. Juni waren zahlreiche Vereine des Turngau Heilbronn zu Gast in Nordheim. Beim Gaumehrkampftag nahmen über 100 Turnerinnen und Turner teil und zeigten ihr Können im Gerätturnen und Leichtathletik oder Schwimmen.

Insbesondere unsere Nordheimer Turnerinnen waren erfolgreich und belegten in ihren Altersklassen sehr gute Platzierungen. Insgesamt 5 Turnerinnen qualifizierten sich für das württembergische Landesfinale in Heidenheim, welches vergangenen Samstag (06.07.) stattfand.

Hieran nahmen 3 Turnerinnen teil und belegten neben einer starken Konkurrenz dennoch gute Platzierungen.

Insgesamt waren die Wettkämpfe ein voller Erfolg und wir sind stolz auf die Leistungen unserer Turnerinnen. Ein besonderer Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, sowie die Kuchenspenden und das Sportheim, die bei der Ausrichtung des Gaumehrkampftages in Nordheim so super unterstützt haben.

instagram