Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> FSV Schwaigern III : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (2:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FSV Schwaigern III : SGM 2018 NordHeimHausen II 3:1 (2:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 25.03.2024 – 15.04.2024

Tor: Marvin Grüninger

Gegen den Tabellennachbar aus Schwaigern tat sich unser Team von Beginn an schwer. Unsere SGM hatte wenig Zugriff auf das Spiel und hatte sichtlich Probleme beim Spielaufbau. Folgerichtig gingen Schwaigern mit 1:0 in Führung und konnte im weiteren Verlauf der ersten Hälfte auf 2:0 erhöhen. Auch der Beginn der zweiten Hälfte versprach wenig Besserung hier hatte man Glück nicht noch höher in Rückstand zu geraten. In der Schlussphase startete NordHeimHausen dann eine kleine Schlussoffensive und hatte einige gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Mitten in der Drangphase erzielte Schwaigern dann das vorentscheidende 3:0 durch eine Standardsituation. NordHeimHausen gab sich zwar nicht auf, zu mehr als dem Ehrentreffer durch Marvin Grüninger und einem Lattentreffer von Andreas Zucker langte es aber nicht mehr.

instagram