Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gebetsfrühstück

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.03.2024 – 02.04.2024

Beflügelt von einem sehr erfüllten Frauenwochenende (am 1. März WE) unter dem Thema: „Gebet – Atemholen der Seele“ haben wir uns überlegt, dass wir monatlich ein Gebetsfrühstück anbieten wollen.

Immer am 1. Montag im Monat laden wir dazu ins Gemeindehaus ein. Da der 1. Montag im April Ostermontag ist, werden wir uns deshalb erst am 8. April um 8.30 Uhr treffen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele, dieser Einladung nachkommen, um mit uns zu frühstücken und gemeinsam im Gebet unsere Anliegen vor Gott zu bringen.

Wer Näheres darüber wissen möchte, kann sich gerne im Pfarramt oder bei Anna Buchwald, Ulrike Dietzsch, Aida Gerdani und Beate Hachtel erkundigen.

Wir laden Sie aber auch weiterhin zu unserem Gebetskreis, immer freitags um 18.00 Uhr, in das Paul-Gerhardt-Gemeindehaus ein.

instagram