Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II : SV Schluchtern II 2:4 (1:2)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II : SV Schluchtern II 2:4 (1:2)

Erfasst von: Becher, Simon | 18.03.2024 – 09.04.2024

Tore: 2x Christopher Schudt

Am Sonntag empfing unsere SGM 2018 den Aufstiegsanwärter SV Schluchtern II auf dem Nordheimer Kunstrasen. NordHeimHausen begann konzentriert und ging nach einer Viertelstunde verdient durch Christopher Schudt in Führung. Fünf Minuten später konnte Schluchtern nach einem Eckball ausgleichen. Das Spiel war jetzt offen mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging Schluchtern nicht unverdient in Führung. Die zweite Hälfte startete mit einer Glanzparade von Philip Massa, der dadurch seine Mannschaft im Spiel hielt. Die 3:1-Führung in der 68. Minute, konterte Christopher Schudt nur eine Minute später. NordHeimHausen war jetzt bemüht den Ausgleich zu erzielen, blieb aber glücklos. Besser machten es die Gäste kurz vor Schluss und sorgten mit dem 4:2 für die Vorentscheidung.

Vorschau: Sonntag, 24. März

13:00 Uhr: FSV Schwaigern III: SGM 2018 NordHeimHausen II
13:00 Uhr: TSV Cleebronn II: SGM 2018 NordHeimHausen I

instagram