Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> Aramäer Heilbronn II: SGM 2018 NordHeimHausen II 4:3 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aramäer Heilbronn II: SGM 2018 NordHeimHausen II 4:3 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 11.03.2024 – 01.04.2024

Tore: Andreas Zucker, Eigentor, Marvin Grüninger

NordHeimHausen begann gut und spielte aus einer konzentrierten Abwehr heraus. Immer wieder gelang es unserem Team über die rechte Seite für Gefahr zu sorgen, aber auch die Heilbronner sorgten mit langen Bällen für brenzlige Situationen im NordHeimHausenener Strafraum. Nach 24 Minuten lief Andreas Zucker die Gegner hoch an und eroberte den Ball. Alleine vor dem Torhüter ließ er seine ganze Erfahrung aufblitzen und verwandelte trocken zur Halbzeit-Führung. Nach der Pause wurden Aramäer Heilbronn stärker. Folgerichtig fiel erst der Ausgleich und dann die Führung für die Heimelf. In der 73. Minute gelang unserer SGM durch ein Eigentor der Ausgleich. Wenige Minuten später gingen die Gastgeber wieder in Führung. In der Schlussphase erzielte erst Marvin Grüninger per direktem Freistoß den erneuten Ausgleich, ehe Heilbronn kurz vor Schluss wieder in Führung ging. Der erneute Ausgleich gelang unserer SGM leider nicht mehr.

Vorschau: Sonntag, 17.03.2024, in Nordheim:
13:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : SV Schluchtern II

15:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Pfaffenhofen

instagram