Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SV Frauenzimmern : SGM 2018 NordHeimHausen II 2:5 (1:2)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SV Frauenzimmern : SGM 2018 NordHeimHausen II 2:5 (1:2)

Erfasst von: Becher, Simon | 11.03.2024 – 01.04.2024

Tore: 2x Abdul Rhman Hamid, Robin Klier, Luigi Barone, Dimitrios Anastasiou

Am Sonntag gastierte unsere erste Mannschaft beim Tabellendritten SV Frauenzimmern. Nach ausgelichenem Beginn sorgte Abdul Rhman Hamid in der 23. und 27. Minute mit einem Doppelpack für die Führung der SGM 2018 NordHeimHausen. NordHeimHausen war jetzt die bessere Mannschaft, verpasste aber eine höhere Führung. Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern mit einem Distanzschuss der Anschlusstreffer und Halbzeitstand. Zu Beginn des zweiten Durchgangs erzielte erst Robin Klier das 1:3 ehe Dimitrios Anastasiou auf 1:4 erhöhte. Als Frauenzimmern nach einer Stunde verkürzte, stellte Luigi Barone zwei Minuten später den alten Drei-Tore-Abstand wieder her. Frauenzimmern gab sich zwar nicht auf, am Endergebnis tat sich trotzdem nichts mehr.

instagram