Startseite> Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N. > Mitgliederversammlung beim Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums

Mitteilungsblatt Nordheim

Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N.

Mitgliederversammlung beim Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums

Erfasst von: Benjamin, Gerig | 01.02.2024

Nach zwölf Jahren als Vorsitzender des Fördervereins des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen legt Edgar Schneiders, ehemaliger Schulleiter und OStD a.D., sein Amt nun nieder – eine bewegte Zeit mit vielen Highlights, Aktivitäten und Festivitäten, die er in bewährter Teamarbeit mit den aktiven Fördervereinsbeirätinnen und -beiräten geplant, organisiert und durchgeführt hat, zum Wohl der Schülerinnen und Schüler bzw. der Schulgemeinschaft insgesamt. Diese hat dem Förderverein und seinem Vorsitzenden Edgar Schneiders sehr viel zu verdanken, wie Schulleiterin Mirja Kölzow in ihren Dankesworten zum Ausdruck brachte.

Bürgermeisterin Sarina Pfründer überreichte Edgar Schneiders an diesem Abend in Anerkennung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit die Medaille der Stadt Lauffen a.N. in Bronze und würdigte damit ebenso sein außergewöhnliches Engagement für das Gymnasium.

Gratulieren dürfen wir dem neu gewählten Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Silas Link, der 2. Vorsitzenden Silke Seyffer, Kassierer Matthias Weber und Schriftführerin Ann-Kathrin Ihle. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mirja Kölzow, Schulleiterin

Abschied von Edgar Schneiders als Vorsitzender des Fördervereins
Abschied von Edgar Schneiders als Vorsitzender des Fördervereins
instagram