Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Hölders Welt rockt die Willy Lounge

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hölders Welt rockt die Willy Lounge

Erfasst von: Redaktion, JJ | 28.11.2023 – 19.12.2023

Gut gelaunt und voller Vorfreude strömten sowohl Nordheimerinnen und Nordheimer, als auch überraschend viele auswärtige Gäste, am Samstag, 25.11. in die Willy Lounge.

Harald Michelbach fasste es als stellvertretender Bürgermeister bei seiner Begrüßung trefflich zusammen: „Warum veranstalten die Gemeinde und der Rat für Frauen dieses Konzert zum Ende des Jubiläumsjahres hin? Weil wir in Nordheim einfach gerne feiern!“

Die Band „Hölders Welt“ mit Götz Schwarzkopf (Vocals), Tilman Schoch (Piano), Michael Huter (Gitarre), Andreas Schmidt (Bass) und Johan Schwarzkopf (Schlagzeug) war dafür mit der bezaubernden Sängerin Melisa Melek Özel nach Nordheim gekommen. In einem beeindruckenden Programm mit ihren „Lieblingssongs“ aus fast 40 Jahren Bandgeschichte begeisterten sie die rund 160 Partygäste, die ab dem ersten Lied mitsangen und tanzten. Neben aktuellen Hits und Klassikern der vergangenen Jahrzehnte präsentierte die Band auch eine kleine Auswahl eigener Lieder.

Wein, Cocktails und Alkoholfreies wurden von einem gut gelaunten Barteam ausgeschenkt, der Rat für Frauen, bestehend aus Katja Franke, Andrea Jenner, Manuela Rominger und Petra Störl, sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Uwe Rominger, der als DJ Romi bei der Afterparty für Stimmung sorgte, unterstützte dabei im Vorfeld und während der Veranstaltung tatkräftig. Es zeugt von einem gute Händchen für die richtige Musik, wenn die letzten Gäste nur zögerlich nach einer langen und durchgetanzten Partynacht die Veranstaltung verlassen.

Ein besonderer Dank der Gemeinde und des Rat für Frauen geht dabei an die Familie Willy von der Privatkellerei Rolf Willy, die nicht nur den wunderschönen Raum zur Verfügung stellte, sondern auch rund um die Veranstaltung mithalf und anpackte, wo es nötig war. Damit ist das Nordheimer Jubiläumsjahr zwar noch nicht ganz vorbei, wurde aber um ein weiteres Highlight bereichert.

instagram