Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Waltraud Zeberer verabschiedet

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Waltraud Zeberer verabschiedet

Erfasst von: Redaktion, JJ | 30.05.2023 – 20.06.2023

Genau 21 Jahre stand Waltraud Zeberer im Dienst der Gemeinde Nordheim. Nun haben die Mitarbeiter der Verwaltung sie im Rahmen einer stimmungsvollen Abschiedsfeier in den Ruhestand verabschiedet.

Für die Vorbereitungen auf den Blumensommer kam Frau Zeberer im Jahr 2002 zur Gemeinde. Nach der ersten Gartenschau im Jahr 2003 hat sie die Stelle im Vorzimmer des Bürgermeisters übernommen und bis jetzt perfekt ausgefüllt. Dabei kamen Frau Zeberer ihre vielfältigen Talente, ihre Zuverlässigkeit und ihre enorme Belastbarkeit zugute. Darauf ging Bürgermeister Volker Schiek in seinen Worten ein, der Waltraud Zeberer als Idealbesetzung für das Vorzimmer und besonders für ihn beschrieb.

Mit einem eigens getexteten Lied und einem Sketch „wie es wirklich war“ wurde der Glücksfall Waltraud Zeberer von den Kolleginnen und Kollegen nun verabschiedet. Wir wünschen ihr im neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Zeit für interessante Unternehmungen und ein hoffentlich häufiges Wiedersehen.

instagram