Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vatertags-Wanderung

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 24.05.2023 – 14.06.2023

Endlich war es so weit, unsere Vatertags-Wanderung stand an.

Voller Freude konnten wir Kinder und Erzieherinnen es kaum erwarten.

Die Papas und andere Begleitpersonen kamen mit einem gepackten Rucksack für unterwegs, und dann ging es auch schon los. Ziel war die Rothütte. Doch bevor wir da ankamen, musste die Grillwurst erst verdient werden. So mussten z.B. die Erwachsenen die Kinder huckepack tragen. Endlich angekommen, wurde gleich das Feuer gemacht, dass wir Grillen konnten. Natürlich gab es auch noch Zeit zum Klettern und Toben. Es war ein richtig schöner Nachmittag!

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt

Leeres Editor-Feld
Text hier einfügen

leeres Bild-Element
instagram