Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Cleebronn II 2:1 (2:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II : TSV Cleebronn II 2:1 (2:0)

Erfasst von: Weber, Tim | 22.05.2023 – 12.06.2023

Tore: Alexander Schudt, Bastian Franz

Von Beginn an war die SGM die spielbestimmende Mannschaft. In der Anfangsphase kombinierte sich NordHeimHausen gut durch die gegnerischen Reihen, im Abschluss war man allerdings zu überhastet. In der 28. Minute brach Alexander Schudt den Bann und erzielte nach Vorlage von Christopher Schudt die längst überfällige Führung. Mit der Führung im Rücken spielte NordHeimHausen stark auf. Mit einer schönen Einzelaktion erzielte Bastian Franz den 2:0 Pausenstand. Im zweiten Durchgang erspielte sich die SGM 2018 eine Vielzahl an besten Tormöglichkeiten, aber selbst aus zwei Metern wollte der Ball nicht ins leere Tor. In der 89. Minute erzielte der Gast nach einer Standardsituation per Kopf den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit versuchte Cleebronn zwar zum Ausgleich zu kommen, hatte aber keine wirklich nennenswerte Chance mehr.

Vorschau: Sonntag, 28.05. um 15:00 Uhr:
SGM Meimsheim/Brackenheim : SGM 2018 NordHeimHausen I

SC Oberes Zabergäu : SGM 2018 NordHeimHausen II

instagram