Startseite> Schützengilde Nordheim> Bericht außerordentliche Hauptversammlung

Mitteilungsblatt Nordheim

Schützengilde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht außerordentliche Hauptversammlung

Erfasst von: Hennig, Christian | 15.05.2023 – 30.06.2023

Am Samstag, dem 13. Mai 2023 versammelten sich unsere Mitglieder zur außerordentlichen Hauptversammlung im Schützenheim der Nordheimer Schützengilde 1960 e.V..

Nach der Begrüßung durch den vorherigen Oberschützenmeister und Ernennung des Versammlungsleiters, trat der im März diesen Jahres gewählte 1. Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurück.

Im Anschluss wurde satzungsgemäß das Amt des/der ersten Vorsitzenden (Oberschützenmeister/ -in), zur Wahl gestellt.

R. Rau-Marthaler tritt fortan an die Stelle der 1. Vorsitzenden. Des Weiteren wurde T. Haustein in das dadurch freigewordene Amt als Beisitzer gewählt. Die weiteren Posten des geschäftsführenden Vorstands werden durch die bisherigen Vorstandsmitglieder begleitet.

instagram