Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Pfaffenhofen 2:3 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : TSV Pfaffenhofen 2:3 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon | 09.05.2023 – 30.05.2023

Tore: Fabian Fuggerer, Eigentor

Mit Pfaffenhofen erwartete unsere Mannschaft einen Gegner auf Augenhöhe. In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Mannschaften. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Pfaffenhofen das 0:1. NordHeimHausen versuchte noch vor der Pause zum Ausgleich zu kommen, fand aber keine Mittel. Zu Beginn des zweiten Abschnitts kam die SGM 2018 durch ein Eigentor zum glücklichen Ausgleich. Durch den Ausgleich bekam NordHeimHausen Oberwasser und drückte auf die Führung. Völlig verdient viel die Führung dann nach 61 Minuten, Fabian Fuggerer wurde von Can Luca Retzbach am Sechzehner freigespielt und ließ dem gegnerischen Torwart keine Chance. Kurz nach der Führung traf der Schiedsrichter eine folgenschwere Fehlentscheidung und NordHeimHausen musste in Unterzahl weiterspielen. In Unterzahl kamen die Gäste besser ins Spiel, NordHeimHausen blieb durch Konter gefährlich. Trotz kämpferischer Leistung musste unser Team in der Nachspielzeit erst den Ausgleich und mit dem Schlusspfiff das 2:3 hinnehmen.

instagram