Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen II - FSV Schwaigern III 4:0 (2:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II - FSV Schwaigern III 4:0 (2:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 09.05.2023 – 30.05.2023

Tore: 2x Alexander Eberwein, Arlind Gashi, Asad Dakou

Von Beginn an war unsere Mannschaft das bessere und zielstrebigere Team. In der Anfangsphase war die SGM 2018 noch etwas zu unkonzentriert vor dem Tor. Erst nach 25 Minuten konnte NordHeimHausen verdientermaßen in Führung gehen. Alexander Eberwein schlenzte intelligent aus 30 Meter über den Torspieler. In der 36. Minute legte die SGM durch einen Kopfballtreffer von Arlind Gashi nach. Auch der zweite Abschnitt wurde von NordHeimHausen weitestgehend bestimmt, Schwaigern hatte an diesem Tag kaum eine Torchance. Mit dem zweiten Treffer von Alexander Eberwein war die Partie nach 56 Minuten entschieden. Für das Endergebnis sorgte Asad Dakou nach schöner Vorarbeit von Enrique Mora Garcia.

Vorschau: Sonntag, 14.05.2023, in Bonfeld

15:00 Uhr: SGM Fürfeld/Bonfeld I : SGM 2018 NordHeimHausen I

13:00 Uhr: SGM Fürfeld/Bonfeld II : SGM 2018 NordHeimHausen II

instagram