Startseite> TSV Nordhausen> D-JUGEND SGM UNTERES ZABERGÄU

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

D-JUGEND SGM UNTERES ZABERGÄU

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 27.03.2023 – 17.04.2023

Am vergangen Wochenende konnte sich die D3 trotz aufopferungsvollem Einsatz leider nichts belohnen. Man verlor am Ende unglücklich mit 0:1 gegen Neuenstadt, konnte aber eine deutliche Leistungssteigerung erkennen-weiter so Jungs!
Die D1 hatte gegen Möckmühl eine gute erste Halbzeit. In der 2. Halbzeit kassierten wir 2 schnelle Tore und es stand plötzlich nur noch 3:2. Anschließend konnten wir aber sofort das 4:2 erzielen und hatten das Spiel wieder im Griff und legten noch 2 Tore nach zum 6:2.
Zu erwähnen ist der gehaltenen Neunmeter durch unseren Keeper in der 2. Minute-wer weiß wie das Spiel sonst gelaufen wäre.
Das Spiel der D2 wurde auf den 24.4. verlegt.
Am kommenden Wochenende ist Osterpause. Die nächsten Spiele sind am Samstag 22.4.
11.10 Uhr SGM Tiefenbach : SGM D3

12.50 Uhr SGM Ellhofen Sulmtal 1 : SGM D1
14.00 Uhr SC Amorbach : SGM D2

instagram