Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II 3:5 (2:4)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II 3:5 (2:4)

Erfasst von: Becher, Simon | 20.03.2023 – 10.04.2023

Tore: Dimitrios Anastasiou, Timo Sobol, Eigentor

Nach eigentlich gutem Start, erwischte unsere Mannschaft vier fatale Minuten in denen man drei Tore kassierte. Spielstand nach 14 Minuten 0:3 für die Gäste aus Lauffen. Nach den drei Gegentreffern fing sich die SGM 2018 und versuchte auf 1:3 zu verkürzen. Die ersten Angriffe verpufften aber an der gegnerischen Defensive. Erst eine scharfe Hereingabe von Timo Sobol konnte Dimitrios Anastasiou zum verdienten Treffer für die SGM verwandeln. Wenig später stellten die Sportfreunde per Elfmeter den alten Abstand wieder her, ehe die SGM 2018 durch ein Eigentor erneut auf zwei Tore rankam. Der zweite Abschnitt startete optimal suboptimal für NordHeimHausen. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff bekam man einen berechtigten Elfmeter zu gesprochen, die große Chance zum Anschlusstreffer wurde allerdings vergeben. NordHeimHausen drängte jetzt vergab aber immer wieder gute Gelegenheiten. Erst nach einer Stunde gelang Timo Sobol mit einem direkten Freistoß das 3:4. Bis in die Schlussminuten drückte die SGM auf den mittlerweile längst überfälligen Ausgleich. Dieser sollte aber nicht fallen. Ein direkt verwandelter Freistoß in der Nachspielzeit entschied die Partie zu Gunsten der Gäste.

instagram