Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SV Schluchtern II : SGM 2018 NordHeimHausen I 0:1 (0:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SV Schluchtern II : SGM 2018 NordHeimHausen I 0:1 (0:0)

Erfasst von: Weber, Tim | 14.03.2023 – 04.04.2023

Tor: Arlind Gashi

Im Duell gegen den Tabellenletzten tat sich unsere Mannschaft schwer ins Spiel zu finden. Die junge Heimmannschaft spielte engagiert und hatte mehr Spielanteile. In einem mäßigen Spiel waren Torchancen Mangelware. Vor allem im letzten Drittel fand der Ball eher das Toraus als den Mitspieler. Kurz vor der Pause wurde Laurenz Benitez Mora im Sechszehner regelrecht umgerannt, ein Pfiff blieb zur Verwunderung aller aus. Im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften Chancen in Führung zu gehen. In der Schlussphase erzielte Arlind Gashi das Tor des Tages. Am Ende hatte die SGM 2018 NordHeimHausen gegen den Tabellenletzten das nötige Spielglück, um als Sieger vom Platz zu gehen.

instagram