Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> 1.FC Lauffen : SGM 2018 NordHeimHausen II 5:1 (1:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1.FC Lauffen : SGM 2018 NordHeimHausen II 5:1 (1:0)

Erfasst von: Weber, Tim | 14.03.2023 – 04.04.2023

Tor: Alexander Schudt

Der 1. FC Lauffen ging mit dem ersten Angriff 1:0 in Führung, danach kam die SGM 2018 besser ins Spiel. Noch in der ersten Hälfte verbuchte NordHeimHausen zwei hochkarätige Möglichkeiten, einmal war der sehr gute Lauffener Torhüter mit einer Glanzparade zur Stelle und beim anderen Mal scheiterte die SGM 2018 an sich selbst. Auch zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten die Gäste einen optischen Vorteil. Nach 62. Minuten sorgte Kapitän Alexander Schudt nach einer Ecke für den Ausgleich. Nach dem Ausgleich drängte die SGM 2018 auf die Führung, das 2:1 erzielten aber die Gastgeber. NordHeimHausen versuchte zum erneuten Ausgleich zu kommen, musste aber nach einem Eckball das 3:1 hinnehmen. In den Schlussminuten kassierte die SGM zwei weitere Tore zum 5:1 Endstand

Vorschau: Sonntag, 19.03.2023
13:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : SGM ABI II
15:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II

instagram