Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen I : FC Kirchhausen I 1:0 (0:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : FC Kirchhausen I 1:0 (0:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 06.03.2023 – 27.03.2023

Tor: Eigentor

Zum Start in die Rückrunde sollten gegen den FC Kirchhausen drei Punkte her, um direkt ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf zu setzen. Engagiert startete unsere SGM in die Partie und hatte bereits erste gute Möglichkeiten. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte war die SGM am Drücker. Ein Tor vor dem Halbzeitpfiff sollte aber nicht gelingen, unter anderem durch starke Reflexe des Gästekeepers. Zu Beginn des zweiten Durchgangs legte NordHeimHausen noch einmal eine Schippe drauf. Folgerichtig fiel nach einer Stunde die verdiente Führung. Ein gegnerischer Abwehrspieler schloss eine scharfe Hereingabe von Timo Sobol ins eigene Tor ab. Nach der Führung ließ man die Gäste besser ins Spiel kommen, die auf den Ausgleich drückten. Obwohl die NordHeimHausener Defensive nicht immer sattelfest stand, konnte man die Führung über die Zeit retten. Hervorzuheben ist eine Klasse Leistung von Fabian Fuggerer der in seiner Mannschaft mit einem gehaltenen Elfmeter in der Schlussviertelstunde die drei Punkte sicherte.

instagram