Startseite> Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt> Hin und her, hin und her, Zähne putzen ist nicht schwer…

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hin und her, hin und her, Zähne putzen ist nicht schwer…

Erfasst von: Kiga, Hofstatt | 27.02.2023 – 20.03.2023

Mit diesem Lied war Manu von der Zahngesundheit bei uns im Kindergarten.

Die Kinder waren schon richtig gespannt, wen Manu dieses Mal mitbringt.

Es war die Postkuh Lieselotte, die mit uns auf Schatzsuche gegangen ist. Und wir haben den Schatz tatsächlich gefunden: Eine goldene Zahnbürste.

Da Lieselotte noch nie die Zähne geputzt hat, haben wir ihr gleich mit der goldenen Zahnbürste gezeigt, wie man das macht.

Vielen Dank Manu, dass du wieder bei uns warst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt

instagram