Startseite> TSV Nordhausen> Abteilung Radfahren

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Radfahren

Erfasst von: Merkle, Doris | 27.01.2023 – 17.02.2023

Geselliges Beisammensein mit Diaschau

Am Freitag, 24.02.2023 sind alle Radlerfreunde recht herzlich zu einem geselligen Nachmittag im Sportheim in Nordhausen eingeladen. Um 16.00 Uhr treffen wir uns in lockerer Runde zu einem kleinen Rückblick mit Bildern auf vergangene Aktivitäten. Gerne sind auch Gäste willkommen, die sich für unsere Gruppe interessierten und bei uns mitradeln möchten.

Besuch der Ausstellung DLR in Lampoldshausen am 24.03.2023

Wie schon angekündigt, fahren wir am 24.03.2023 nach Lampoldshausen ins Zentrum für Luft- und Raumfahrt und nehmen an einer ca. 2-stündigen Führung teil. Beginn der Führung ist um 15.00 Uhr. Geplant ist die Fahrt mit eigenen PKW´s in Fahrgemeinschaft. Dazu treffen wir uns um 13.00 Uhr beim Sportplatz in Nordhausen und fahren dann nach Lampoldshausen. Dort besteht dann noch die Möglichkeit zur Einkehr in der Kantine. Wer Interesse an dieser Führung hat, den bitte ich um Anmeldung: Tel. 07135/2674, Doris Merkle.

instagram