Startseite> Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim> Dank an den Rotaryclub Abstatt-Lauffen!

Mitteilungsblatt Nordheim

Diakoniestation Lauffen-Nordheim-Neckarwestheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dank an den Rotaryclub Abstatt-Lauffen!

Erfasst von: Hanselmann, Tina | 09.01.2023 – 30.01.2023

Wir hoffen, Sie sind alle gut ins Jahr 2023 gekommen! Unsere Gäste und das Betreuungsteam starteten mit vielen guten Wünschen in das neue Jahr. Über ein Geschenk, das uns dieses Jahr begleiten wird, freuten wir uns ganz besonders! Herzlichen Dank an die Mitglieder des „Rotaryclub Abstatt-Lauffen“, die uns mit einem Jahresabo der Heilbronner Stimme reich beschenkten. Für unsere Gäste ist die Tageszeitung wichtig, denn sie hilft die Tür in die Welt zu öffnen. Es ist spannend und unterhaltsam gemeinsam bei Sportereignissen mit zu fiebern, Lokales zu erfahren, über das Wetter zu sinnieren, die kleinen Wunder zu suchen und die neumodischen Wörter erklärt zu bekommen. So bunt sieht das tägliche Zeitungslesen aus. Am Schönsten ist es, wenn eine Gesprächsrunde entsteht, bei der jeder Teilnehmende zu Wort kommt, wenn er will! Wir sind informiert und glücklich!

Andrea Täschner mit dem Betreuungsteam