Startseite> Abt. Handball> Fackellauf in Nordheim am 03.12.

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball

Fackellauf in Nordheim am 03.12.

Erfasst von: Zimmermann, Lisa | 21.11.2022

Liebe Handballkinder/Jugendliche, Geschwisterkinder und Eltern,
wir wollen unseren Fackel-und Lichterlauf wieder aufleben lassen.
Als Highlight wird dieses Jahr ein Nikolaus im Park sein, mit welchem auch Fotos gemacht werden können. Die Kinder haben auch die Möglichkeit dem Nikolaus einen Brief mit ihren Wünschen in seinen Briefkasten zu werfen.
Ebenfalls hält er kleine Leckereien für Euch bereit und auch von uns erhaltet ihr eine kleine Nikolausüberraschung. 
Daher beginnt der Lichterlauf um 15.30 Uhr am Vereinsheim des TSV Nordheim.

Ihr bringt bitte eure Laternen, Lichterstäbe oder Fackeln mit. Fackeln dürfen bitte ausschließlich von Erwachsenen getragen werden. Im Park erwarten euch ab 16.30 Uhr Grillwürste, Softgetränke, Weihnachtspunsch, Glühwein, Gulaschsuppe und Waffeln.

Wir möchten mit euch allen einen gemeinsamen Weihnachtsabschluss machen und würden uns freuen, euch alle begrüßen zu dürfen.

 

Wir bitten für eine bessere Planung um vorherige Anmeldung! Den Link dazu findet ihr auf unserer Homepage unter sgheuchelberg.de


Es grüßen euch
Die Jugendleitung und eure Trainer