Startseite> Abt. Handball> Die Handballabteilung hat einen neuen Abteilungsleiter!

Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball

Die Handballabteilung hat einen neuen Abteilungsleiter!

Erfasst von: Zimmermann, Lisa | 21.11.2022

Nachdem sich Martin Hassler aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen konnte, wurde Marcel Wendt in der Abteilungsversammlung am 02.11. einstimmig zum neuen Abteilungsleiter der Handballabteilung des TSV Nordheims gewählt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Martin für die tolle Arbeit.

 

Des Weiteren fand sich mit Pierre Zornik und Pauline Höger eine Stellvertretung für unsere wieder gewählte Jugendleiterin Birgit Hees. Der Kassierer Alex Specker und Pressewartin Lisa Zimmermann wurden ebenso wieder gewählt.

Wir freuen uns auf die zukünftige und weitere Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.