Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim

Sonnwendfeier

Erfasst von: Redaktion, JW | 24.11.2022

Am 21.12.2022 ist es endlich wieder soweit. Ein weiteres Mal haben wir eine Sonnwendfeier geplant. Los geht es ab 16.00 Uhr auf dem Gelände des RRKV.

 

Um die langen Winternächte zu verabschieden und zu feiern, dass es jeden Tag wieder ein bisschen heller wird, machen wir den kürzesten Tag des Jahres hoffentlich zu einem der schönsten. Kurz vor Weihnachten geben wir die Möglichkeit noch mal zu Entschleunigen und einen gemütlichen Abend mit Freunden und der Familie zu verbringen.

 

Es wird ein warmes großes Feuer geben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit Punsch und Glühwein kommt die Wärme auch von Innen, und Grillwürste sollen dafür sorgen das keiner hungrig am Feuer stehen muss. Wir wollen mit allen Besuchern einen entspannten Abend verbringen und die vorweihnachtliche Zeit für alle etwas schöner gestalten als diese ja ohnehin schon ist.