Startseite> TSV Nordhausen> D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

D-Jugend SGM UNTERES ZABERGÄU

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 20.11.2022 – 30.11.2022

Zum Abschluss der Herbstrunde waren am vergangenen Wochenende nochmal alle SGM Mannschaften zuhause am Start.

Die D2 startete nach einem deutlichen Rückstand gegen Weinsberg 1 nach der Halbzeit noch eine Aufholjagd und kam noch auf 3:6 heran. Die D3 lieferte in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel ab und lag deutlich Vorne. Am Ende gab es einen ungefährdeten 6:0 Sieg gegen Weinsberg 2. Beim spannenden Derby der D1 gegen Meimsheim/Brackenheim trennte man sich gegen ein gute Mannschaft am Ende mit 1:1. Dadurch ist die D1 ungeschlagen Herbstmeister - Gratulation Jungs!!