Startseite> TSV Nordhausen> Ü32 TSV Nordhausen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ü32 TSV Nordhausen

Erfasst von: Schilling, Claudia | 14.11.2022 – 28.11.2022

FC Laube 02 Heilbronn – TSV Nordhausen 3:0
Am Samstagabend gastierte unsere Ü32 beim Tabellenführer FC Laube Heilbronn.
Die Partie begann recht ausgeglichen, mit etwas mehr Ballbesitz für die Gastgeber.
In der 17. Minute gingen die Gastgeber überraschend nach einem Freistoß in Führung.
Daraufhin erspielte sich unser TSV sehr gute Möglichkeiten zum 1:1, welche leider nicht
verwertet werden konnten. Unser TSV war von den Torchancen drückend überlegen und kassierte kurz vor der Pause das 2:0 durch einen Foulelfmeter. Die 2. Halbzeit begann ebenfalls turbulent, durch einen Pfostentreffer der leider nicht zum Anschluss führte.
Nach 15 Min. in der 2. Halbzeit erhöhten die Gastgeber durch einen direkten Freistoß auf 3:0,
welcher sich auch im Spiel unserer Mannschaft bemerkbar machte. Der Gastgeber verwaltete das Spiel auf dem großen Platz und konnte den Sieg nach Hause fahren.
Fazit: der Sieg geht in Ordnung, hätte jedoch bei besserer Chancenverwertung auch zugunsten des TSV Nordhausen ausgehen können.
Vorschau: Sa., 19.11. um 18.00Uhr TSV Nordhausen – SC Ilsfeld

Spielort: Nordheim Kunstrasen