Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM Niederhofen : SGM 2018 NordHeimHausen II 1:0 (0:0)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen

SGM Niederhofen : SGM 2018 NordHeimHausen II 1:0 (0:0)

Erfasst von: Becher, Simon | 20.09.2022

In einem Spiel auf sehr niedrigem Niveau hatte beide Abwehrreihen wenig Mühe das eigene Tor zu verteidigen. Die beste Chance hatte Niederhofen in der 17. Minute als ein Stürmer nach einer Hereingabe frei vor dem Tor am Torspieler scheiterte. Als sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden abgefunden hatten führte ein katastrophaler Fehlpass im Aufbauspiel von NordHeimHausen zum Treffer des Tages. In den letzten verbliebenen Minuten fanden die Gäste keine Antwort mehr und Niederhofen ging als Sieger vom Platz, in einem Spiel das keinen verdient hatte.

Vorschau: Sonntag, 25.09.2022, in Nordhausen:
15:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : GSV Eibensbach I

13:00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II GSV Eibenbach II