Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> Türkgücü Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen I 3:6 (0:3)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Türkgücü Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen I 3:6 (0:3)

Erfasst von: Becher, Simon | 20.09.2022 – 27.09.2022

Tore: 3x Can Luca Retzbach, 2x Robin Klier, Timo Sobol

Die SGM begann gegen überforderte Gastgeber furios. Bereits nach 20 Minuten stand ein 3:0-Führung auf der Anzeigetafel. Für die Tore waren zweimal Can Luca Retzbach und einmal Robin Klier verantwortlich. Mit dem 3:0 im Rücken ließ NordHeimHausen die Zügel etwas lockerer werden, sodass die Eibensbacher direkt nach der Pause zum 3:1 kamen. Mit dem Anschlusstreffer in der 67. Minute wurde die Partie noch einmal spannend, erst als Robin Klier den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellte kehrte Ruhe in die Partie. In der Schlussphase waren erst Timo Sobol und wenig später die Gastgeber per Elfmeter erfolgreich. Den Schlusspunkt setzte Can Luca mit seinem dritten Treffer des Tages zum 3:6 Endstand.