Startseite> Sozialverband VdK> Jahreshauptversammlung Teil 2

Mitteilungsblatt Nordheim

Sozialverband VdK

Jahreshauptversammlung Teil 2

Erfasst von: Selchow, Malte | 17.09.2022

Nach den Wahlen folgen Berichte der Kassiererin und der Revision.
Der Kassenbericht weist einen beachtlichen Überschuss aus, was die Mitglieder sehr erfreut. Die Revision hat den Kassenbericht geprüft und ohne jegliche Beanstandung signiert.
Leider verlässt uns der langjährige Revisionsbeauftragte Peter Kiemle aus persönlichen Gründen. Er bleibt jedoch weiter Mitglied des Ortsverbandes und ist bereit, der künftigen Revision sein Wissen zur Verfügung zu stellen.

 

Acuna, Marieluise, Ritter, Rosemarie, Wanda, Hildegard und

Widenmeyer, Astrid können für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrte werden.

Hildegard Wanda konnte persönlich dafür geehrt werden .

Ehrung von Hildegard  Wanda

Zum Sitzungsende bittet der Ortsverbandsvorsitzende Malte K. Selchow alle Anwesenden um Vorschläge zur Neubesetzung der Ehrenämter Schriftführerin/-in, Revisoren/-innen und weiteren Ehrenämtern, auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt. 
Abschließend geht der Dank an die Vorstandsmitglieder und Beisitzer für die geleistete Arbeit und Unterstützung.

Der stellvertretende Vorstand, Thomas Detscher, ist seitens des VdK-Kreisverbandes soweit ausgebildet, dass er nunmehr als Ansprechpartner für alle anfallenden sozialen Fragen jeweils dienstags von 10 – 12 Uhr unter der Tel.-Nr. 07133 961784 zur Verfügung steht.