Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Heavysaurus Teil 2

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 15.09.2022 – 25.09.2022

Mit einem Ticketpreis von 17€ sind wir die GÜNSTIGSTE Heavysaurus-Show in ganz Deutschland und trotzdem eine der wenigen, die Kindern bis 6 Jahren freien Eintritt ermöglicht. (Andernorts endet das freie Eintrittsalter teilweise mit dem 3. Lebensjahr).
Diese Eintrittspreise sind überhaupt erst möglich, weil ihr eure Stimme beim VBU Vereinsvoting für unser Projekt abgegeben habt – weil unsere Orgamitglieder mit Energie und Enthusiasmus ihre Freizeit für das Heavysaurus-Projekt opfern und weil wir das Konzert noch mit einem (von der Veranstaltung getrennten) Abendprogramm querfinanzieren werden.
All diese Arbeit stecken wir gerne und mit Herzblut in unsere Projekte um euch ein tolles Event mit möglichst familienfreundlichen Preise anbieten zu können. Auch wenn das für uns bedeutet, dass wir selbst bei ausverkauftem Haus ohne Profit aus der Veranstaltung gehen werden.
Diesen kleinen Blick hinter die Kulissen wollten wir euch an dieser Stelle kurz mitgeben um klar zu machen, dass wir auf Diskussionen zum Ticketpreis recht scharf reagieren werden. Und alle, die den Preis fair finden und sich trotzdem die Mühe gemacht haben, den Text bis zum Ende zu lesen, wurden ja immerhin mit der Information belohnt, dass wir am Abend noch ein zusätzliches Event für die „großen“ Sunstorm Fans planen.