Startseite> Reiterverein Nordheim> Regionsmeisterschaft des PSK-Franken

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Regionsmeisterschaft des PSK-Franken

Erfasst von: Weißhaar, Madeleine | 12.09.2022 – 26.09.2022

Die Reiter*innen konnten dieses Jahr auf verschiedenen Turnieren Punkte für die Regionsmeisterschaft sammeln. Auch einige Reiter des RV Nordheim sammelten in verschiedenen Disziplinen und Leistungsklassen Punkte. Am Wochenende wäre das Finale der Regionsmeisterschaft des PSK-Franken auf dem Reitturnier in Schwaigern gewesen. Dies wurde leider abgesagt, weil es Verdachtsfälle von Druse gibt. Dennoch fand am Sonntag die Ehrung der Meisterschaft statt.

Folgende Reiter nahmen an der Meisterschaft teil und konnten folgende Plätze belegen:

E-Championat Springen

1. Platz Luna Bauer

E-Championat Dressur

5. Platz Luna Bauer

A-Championat Dressur

8. Platz Alicia Boländer

L-Championat Dressur

4. Platz Madeleine Weißhaar

12. Platz Ute Gotterbarm

Wir gratulieren allen Platzierten und an Luna Bauer die den Meistertitel im E-Championat Springen geholt hat!