Startseite> Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N. > Großes Ehemaligentreffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen

Mitteilungsblatt Nordheim

Hölderlin-Gymnasium Lauffen a.N.

Großes Ehemaligentreffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen

Erfasst von: Redaktion, WZ | 05.09.2022

ENDLICH - es ist wieder soweit.

Am 8. Oktober 2022 lädt der Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen zu seinem traditionellen EHEMALIGENTREFFEN ein, das leider pandemiebedingt zwei Mal verlegt werden musste. Um so größer ist unsere Freude, dass es in diesem Jahr stattfinden kann.

Das Programm sieht wie folgt aus:

14.30 Uhr bis 17.30 Uhr Führungen durch das Schulhaus, Kaffee und Kuchen

14.00 Uhr oder 15.15 Uhr oder 16.30 Uhr Sonderführungen für Ehemalige im Hölderlin-Haus (jeweils begrenzte Teilnehmerzahl, deswegen bitte mit Uhrzeit anmelden)

18.30 Uhr Beginn des großen Ehemaligentreffens in der Stadthalle Lauffen (Essensmöglichkeiten)

Für die Planung des gesamten Tages wäre es hilfreich, wenn Sie sich für die einzelnen Programmpunkte anmelden unter http:// förderverein.gymnasium-lauffen.com/events/ehemaligentreffen-2022/

Wir laden ganz herzlich zum Ehemaligentreffen ein und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.