Startseite> Schwäbischer Albverein> Nachbericht zur Wanderung Burg Guttenberg am 07.08.22

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachbericht zur Wanderung Burg Guttenberg am 07.08.22

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 10.08.2022 – 01.09.2022

Bei herrlichem Wetter konnten wir eine wunderschöne Wanderung rund um die Burg Guttenberg genießen. Nach ca. 1 1/2 Stunden wurden wir im Burgrestaurant mit Essen und Trinken verwöhnt. Anschließend erlebten wir eine tolle Flugvorführung mit Adler, Geier u. sonstigen Vögeln. Die Wanderung zurück zu unseren Fahrzeugen war kurz und knapp, so dass wir rechtzeitig die Rückfahrt antreten konnten und gegen 17.15 Uhr wieder in Norheim ankamen. Ein Dankeschön den Organisatoren u. Wanderführern Rositta u. Arnold Kärcher.

LL