Mitteilungsblatt Nordheim

Garten- und Obstfreunde Nordheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Parkfest 2022

Erfasst von: Redaktion, DS | 11.08.2022 – 20.08.2022

Liebe Mitglieder und Freunde,

nach den Ausfällen des Parkfestes in den vergangenen beiden Jahren hat sich unser Verein ganz besonders auf das Parkfest 2022 gefreut. Die Planungen liefen seit dem Frühjahr und alle im Planungteam waren voller freudiger Erwartungen. Leider haben die wirtschaftlichen Entwicklungen der vergangen Monate uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. In der aktuellen Situation sehen wir uns nicht im Stande die finanziellen Mittel für ein erfolgreiches Parkfest zu stemmen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nach vielen Jahren der Teilnahme, aus wirtschaftlichen Gründen nicht am Parkfest 2022 teilzunehmen. 

Rolf Binder, Vorstand

instagram