Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Umleitungsstrecke durch Nordheim wegen B27 Baustelle

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Umleitungsstrecke durch Nordheim wegen B27 Baustelle

Erfasst von: Redaktion, DS | 11.08.2022 – 18.08.2022

Ab dem 15.08.2022 wird in Lauffen auf der B27 eine Baustelle eingerichtet sein. Der Verkehr kann dort nur einspurig stattfinden, und zwar in Richtung Heilbronn. Der Verkehr von Heilbronn kommend nach Lauffen bzw. Kirchheim usw. muss somit umgeleitet werden. Die Umleitung wird über Nordheim ausgeschildert sein und leitet den Verkehr durch die Heilbronner und Lauffener Straße.
Voraussichtlich wird dies in der Zeit vom 15. August bis zum 2. September und dann wieder vom 2. bis zum 16. November so sein. 

Während dieser Zeiten wird in Nordheim ein einseitiges Parkverbot in der Heilbronner Straße eingerichtet, und zwar auf der Straßenseite von Heilbronn kommend. Dadurch soll der Verkehrsfluss gewährleistet werden. 

Wir bitten um Beachtung.