Startseite> Musikverein Nordheim> Sich selbst etwas gönnen und dabei noch Gutes tun

Mitteilungsblatt Nordheim

Musikverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sich selbst etwas gönnen und dabei noch Gutes tun

Erfasst von: Müller, Thomas | 09.08.2022 – 22.09.2022

Ab sofort könnt Ihr uns mit jeder AMAZON-Bestellung unterstützen. Und so funktioniert es: mit www.smile.amazon.de einloggen und den "Musikverein Nordheim 1925 e.V." als Begünstigten auswählen, dann wie gewohnt die Bestellung durchführen. Der Musikverein Nordheim bekommt 0,5% vom Umsatz auf sein Konto gutgeschrieben. Völlig anonym natürlich. Das mag im Einzelfall nicht sehr viel sein, aber wenn viele mitmachen, kommt doch der eine oder andere Euro auf unser Konto. Für Euch entstehen keine Zusatzkosten. Ein kleiner Umweg bei der Bestellung, der uns jedoch sehr hilft. Euer MV Nordheim.

(tm)