Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Redaktion, DS | 04.08.2022

Wir sagen Dankeschön und auf Wiederseh’n!

 

Bild Nordheimlauf Danksagung

Über 20 Jahre lang lief nichts ohne sie beim NHL: Mit einem herzlichen Dankeschön hat sich das Orga-Team bei der letzten NHL-Sitzung von noch einmal gebührend von Rolf Weinstok und Bernhard Schöll verabschiedet. Beiden waren von Anfang an dabei: Ob Streckenvorbereitung, Einholung von Genehmigungen, Zeiterfassung, Urkundendruck – die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden – die Urgesteine waren vor und hinter den Kulissen im Einsatz und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der NHL heute ein solch tolles Event ist. Wir hoffen, dass die Ehrenmedaille einen schönen Platz bekommt und wir die beiden trotzdem bei den kommenden Läufen an oder auf der Strecke begrüßen dürfen. Die Planungen für den nächsten NHL im Jubiläumsjahr 2023 laufen bereits. Wir sind in der Terminfindung und werden euch bald mit weiteren Infos versorgen! 

Das Orga-Team: Johanna Bleibdrey, Fabian Dambacher, Roland Jenner, Eva Mason, Harald Michelbach, Katja Reinhard, Selina Willy und Tatjana Willy.