Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Termine Offener Senioren Treff August

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen

Termine Offener Senioren Treff August

Erfasst von: Redaktion, DS | 28.07.2022

 

Immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 14.30 bis 16.30 Uhr findet der OST im Treffpunkt BW im Gemeindezentrum Alter Bauhof (Hauptstraße 24/1) statt.

Mal mit kleinen Programmeinheiten, mal ohne Programm, von Spielenachmittag und Kopf-Körper-Training über Vorträge und Lesungen oder einfach nur als Treffpunkt zum geselligen Beisammensein – der OST bietet Raum und die Möglichkeit zu Austausch, Kommunikation, Geselligkeit und gemeinsamen Aktivitäten. Eingeladen sind alle jung gebliebenen und älteren Menschen.
Nachfolgend finden Sie das Programm für August:

Dienstag, 9. August

Buchvorstellung von Frau Brunstein
• Im Anschluss Kaffee & Gespräche

Dienstag, 23. August

Ausflug Bahnhofplatz 6, Besichtigung "Projekt Wurzeln schlagen". Da an diesem Tag noch einige Abbauarbeiten des Parkfests stattfinden, machen wir einen Ausflug.